Neues von der Aquaristikfront

Posted by on February 13, 2011

Flattr this!

Man kann sagen was man will – so ein kleines Ökusystem aufrechterhalten macht Spass.

Da sieht man auch schön wie empfindlich unsere Natur ist. Speziell wenn man sich den “Kleinsttieren” verschrieben hat und zusätzlich als Steigerung sich einbildet die ältesten Lebewesen auf diesem Planeten züchten zu wollen.
Inzwischen hab ich im Nanocube tatsächlich Nachwuchs bekommen – schon praktisch wenn man Tierchen hat die keine zwei Geschlechter zur Fortpflanzung brauchen.
Auch dem “Urzeitkrebshabitat” ging es gut – bis offensichtlich eine Materialschwäche für einen Riß sorgte. Gottseidank konnte ich noch ein paar Brachiopoden retten …
Anbei noch ein paar Eindrücke aus meiner letzten Videosession mit meinen kleinen Tierchen.

Viel Spass beim Gucken.

Die gesamte Serie kann man hier angucken:

Flattr this

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.