Up, Up and away …

Posted by on July 8, 2011

Flattr this!

Wenn sich in den nächsten zwei Wochen auf dem Blog nicht allzuviel tut, liegt das wahrscheinlich daran, dass ich die nächsten zwei Wochen in Malysien verbringe.

Wenn’s vernünftiges (bezahlbares) Interne dort gibt, werden natürlich ein paar Eindrücke gepostet.

Heute um 18:40 gehts los und morgen, ca. 22:00 Ortszeit (+ 6 Stunden siehe www.timeanddate.com) sollte ich mich dann in mein Bettchen legen im folgenden Gebäude:

 

 

Flattr this

One Response to Up, Up and away …

  1. Isabelle Valtiner

    Lass dir gut gehn! Und ein paar Postings/Eindrücke wollen wir schon sehn! :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.