Das “Torrent Magazin”

Posted by on March 29, 2012

Flattr this!

Eine feine Idee – Futter für Serienfreaks.
Ich find die Namesgebung ja sehr gelungen – wenn auch etwas provokant 🙂

Ein kleiner Tipp (und als Beginner um ins Torrentmagazin mal einzusteigen) sicherlich geeignet:

Für alle die jetzt in den Startlöchern hocken – das war (leider) letztes Wochenende …

Aber es gibt ja noch die Möglichkeit im Internet zuzuschlagen:
Game of Thrones – Die komplette erste Staffel [Blu-ray] bei Amazon

Kurzer Teaser zum “Torrent Magazin” :

In den vergangenen gut zehn Jahren hat sich die Fernsehserie zu einer der interessantesten medialen Erzählformen der Gegenwart entwickelt. Insbesondere Pay-TV-Serien wie “Six Feet Under” oder “Mad Men” haben eine Komplexität erreicht, die diejenige von Kinofilmen meist weit hinter sich lässt: Über fünf oder mehr Staffeln entwickeln solche modernen Serien eine vielschichtige, verzweigte Handlung, wie es in zwei Stunden Filmdauer nie möglich wäre. torrent möchte sich der ganzen Bandbreite komplex erzählter Fernsehserien widmen, von den Klassikern und Vorläufern bis zu den viel versprechenden Neustarts, von HBO, AMC und NBC über BBC und E4 bis zu ARD und ZDF, und dabei auch angrenzende Gebiete wie den Fensehfilm nicht vergessen. […]

via Über uns | torrent.

 

Flattr this

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *