TRIOPS!

Posted by on August 17, 2012

Flattr this!

Nachdem EARL leider den Weg alles Sterblichen gegangen ist – ist es mir gelungen zwei neue Triopse (Triöpse?) nachzuzüchten.

Einer davon probiert gerade im NanoCube sein Glück, der zweite wächst noch im Aufzuchtbecken vor sich hin. Achja – und den (bis dato größten) Neuzugang gibts auch … bin ja gespannt wie sich das Tierchen mit dem Rest Ökosystem verträgt.

Flattr this

One Response to TRIOPS!

  1. Oleg

    Hi,

    klasse Videos. Ich bin zum ersten mal auf das Thema “Triopse” im Aquarium gestoßen. Ich lese überall aber, dass die Lebensdauer sehr kurz sei ^^ Züchtest du dann immer wieder neue nach oder gibt es Arten die “länger” halten? Nach deinem Video kam ich auf die Idee ein Aquascape zu bauen “Trios” wie sah es wohl aus vor 220 Mio Jahren? 😉

    Gruß

    Oleg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.