Elektronische Kommunikawas

Posted on February 2, 2014

Flattr this!

Im Zuge des ersten Kennenlerntreffens der Wahlallianz EUROPA ANDERS wurde an mich der Wunsch herangetragen für alle Interessenten an der Allianz ein paar Worte zur elektronischen Kommunikation zu verlieren.

Mein Vorschlag wäre ein vierteiliger Workshop, jeweils zwei Stunden im Volxhaus.

Noch gibt es keinen definitiven Termin, ich muss erst mal (auch mit der KPÖ, die die Infrastruktur zur Verfügung stellen würde) mich noch abstimmen.

Noch geht es nur um einen kleine Erhebung, wer Zeit und Lust hätte sich zu beteiligen um für den bevorstehenden Wahlkampf gerüstet zu sein.

Kleine Vorschau mit was zu rechnen ist:

Sinnvollerweise wäre ein Laptop (WLAN ist vorhanden) mitzubringen, es stehen aber auch Standrechner (nicht allzuviele logischerweise) zur Verfügung.

Zur Erhebung des Interesses habe ich einen DOODLE gestaltet.
Das ist ein Link, der nach anklicken einfach ermöglicht Namen und mögliche Termine anzuklicken:

=>Link zum Doodle <=

(siehe unten)

Es muss hier auch keiner seinen Klarnamen eintragen, es reicht schon Pseudonym (willkommen bei den Piraten) und mögliche Termine.

Categories: And..So, Pirates, Politics


Leave a Reply