Kårntn is lei åns

Posted by on March 14, 2014

Flattr this!

Ok, der Spruch IST abgedroschen.
Aber gestern hat es sich wieder gezeigt – aus allen Teilen Kärntens haben sich Aktivisten von EUROPA ANDERS zusammengefunden, um am “Sonder” Piratenstammtisch die nächsten Aktionen für die Sammlung der Unterstützungserklärungen zu koordinieren.

Das Podium war bunt gemischt:
Mirko Messner, Gerald Murer und Patrick Wriessnig von der KPÖ.
PeterTheOne, Stefan Morgenthaler, SteveGee, RamboBambi und Eol für die Piratenpartei sowie weitere acht(!) Unabhängige.

1. Koordinationsmeeting

In freundlicher Runde wurde auch die nächsten Schritte bestimmt mit dem Fokus auf Sammlung der UE Erklärungen.
Mit dem Stand gestern waren ~570 schon gesammelt, daher stehen noch ca. 2030 noch aus.
Dafür stehen uns also noch 20 Tage zur Verfügung.

Machbar 🙂

Flattr this

One Response to Kårntn is lei åns

  1. pepe

    eine tolle runde mit erfrischender energie.
    allerdings fehlt entsprechender anteil an weiblichkeit,
    daran sollte man möglicherweise ein wenig schrauben…
    mung
    pepe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.