Na ? Noch Fragen ?

Posted by on October 27, 2014

Flattr this!

So jetzt ist es AMTLICH.
JÖRG HAIDER HAT BESTOCHEN / Quelle: ORF.AT

 

Und ein kleines “Bonusvideo”:

Flattr this

4 Responses to Na ? Noch Fragen ?

  1. Michael Meier

    öhm… kleiner unterschied, wenn’s auch am ende nicht viel ändert: er WURDE bestochen.
    dramatischer wäre das bei einem mord, weil: da is schon ein grösserer unterschied ob der Haider wen erstochen hat oder erstochen wurde 😉

  2. Michael Meier

    … und ausserdem kotzt mich das herumgeschiss auf den Jörg Haider ohnehin an: er hat die MAXIMALSTRAFE erhalten, egal ob und was er getan hat 🙁
    bei jedem anderen gäbs nen riesen-aufschrei von wegen “pietätlos sich an einem toten zu abzuputzen…”
    so. ich habe fertig. nun gehts mir wieder gut 😀

  3. Arno F. Pucher

    Achja … “natürlich” alles nur Weltverschwörung ….
    (um dem ersten Kommentar zuvorzukommen).

  4. Roland Gasser

    um es mit deinen worten zu sagen: es ist vielleicht doch ein kleiner unterschied ob man sich bestechen lässt und damit profitiert oder sich erstechen lässt und davon leidtragender ist. und was für eine strafe? von wem? wer hat gerichtet? der irdischen hat er sich jedenfalls entzogen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.