Easter Yummie

Flattr this!

Enjoying the feast. Read more »

Categories: And..So | Leave a comment

Überwachung und mehr …

Flattr this!

Ostern nähert sich dem Ende – noch ein Sonntag, dann relaxieren am Montag und für viele Österreicher geht es dann mit dem Dienst(ag) zum Dienst schieben weiter. Neuerdings auch mir – sprich ich werde mal wieder unter Berücksichtung der StVo mal wieder etwas hurtiger mit dem Rad unterwegs sein. Da freut die Wettervorhersage “Leichter Regen” für Dienstag gleich umso mehr.

Osterschlafplatz in den CityArkaden

Schleichend, aber nicht im Geheimen, schreitet indes auch der Umbau unseres Landes Richtung Überwachungsstaat weiter. Hat ja eh’ keiner was zu verbergen…

Wie schon der Kommentar von Conrad Seidl im Standard treffend formuliert (s.u. & Link) hat der durchschnittliche Österreicher ja mehr Angst vor der Finanz als vor der Polizei 🙂

In diesem Sinne noch FROHE OSTERN – bis Dienstag.

[…]
Dabei geht es nicht so sehr darum, das Vermögen vor dem Staat zu verstecken – vielmehr ist es den Leuten ein Anliegen, dass die liebe Verwandtschaft nicht so genau weiß, wen man anbetteln oder von wem man eine Erbschaft erwarten kann. – http:// derstandard.at/2000101766672/Auf-dem-Weg-zum-Ueberwachungsstaat-Man-kann-ja-nie-wissen

Categories: Politics | Tags: , , , | Leave a comment

Daffy Duck spricht…

Flattr this!

Daff bedeutet KRIEG!

Oder so hätte es Daffy formuliert. Wer mich kennt, weiß auch um meine Leidenschaft bezüglich Online Spielen. Derzeit fasziniert mich (auch meine BattleTech Nerdheit ist da nicht ganz unschuldig):

WAR OF ROBOTS (Facebook Game – auch “Offline”)

Kleine Blick auf die Spielzeuge gefällig ?

Die neue Squad – Ragnarök
Categories: And..So | Leave a comment