WWWW

Flattr this!

Wonderful World Wide Web
eine Idee est 1994.

 


Seit 1994 gibt es die Idee, anderen *gratis* zu helfen. Ich erinnere mich noch gut an Pre-Google Zeiten und die ersten Ausflüge ins Netz. Alles war noch ‘ehrlicher’ – man konnte sich bei einem Newsletter anmelden ohne für den Rest seines Lebens den Spamordner zu füllen…
Facebook gabs auch nicht bzw. wurde man ja noch 2007 beschimpft wenn man jemanden eine Freundesanfrage schicken wollte und deswegen fragte ob der/die Bekannte sich bei FB anmelden will 🙂
20131215-085407.jpg


Als kleines Service gibt es hier einen regelmäßig upgedateten Feed lesenswerter Artikel.

http://tinyurl.com/wwww-rss

Disclaimer: Natürlich habe ich keinen Einfluss auf die anderen Seiten :)

W4LOGO_EDITED


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Flattr this